Ich bin bereits seit mehreren Jahren Kundin und sehr zufrieden, ich fühle mich sehr gut beraten, vertreten und ernstgenommen in meinen Anliegen. Die Kommunikation und Erreichbarkeit ist ausgesprochen gut, sodass man bei jedem Anliegen sofort bedient wird.
